auf die zukunft bauen

seit 2015 bietet die junge volkxbühne begeisterten nachwuchsschauspielern unserer gemeinde die möglichkeit, ihre ersten, und noch viel wichtiger, die nächsten schritte auf der theaterbühne zu machen. das projekt der jungen volksbühne dient vor allem dem langfristigen aufbau der kommenden schauspielergeneration. Der Zuspruch der vergangenen Produktionen zeigt uns, dass das gesetzte angebot der jungen volkxbühne das interesse der fritzner jugend voll trifft.

doch überzeugen sie sich selbst von der begeisterung und dem talent der mitglieder der jungen volksbühne fritzens.

was bisher geschah

krippenspiel weihnachten 2017

Young Acting Kinder- und Jugendtheaterfestival

zum muttertag 2017

"dornröschen"

"rumpelstilzchen"

weihnachten 2016

"der verschnupfte petrus"

"Das wolkenguckerl"

weihnachten 2015

"die tiere an der krippe"

Kontakt:           mail@volksbuehne-fritzens.at
Tel:                   +43 676 9665998 (Carina Niederbacher)
 
finde uns bei:
 
copyright Volksbühne Fritzens
  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
IMG_7195